The best of…

Plakat Sängerball 2015 MGV Schledehausen

Nur das Beste aus den letzten Jahren präsentieren die Männer des MGV-Schledehausen auf Ihrem nächsten Sängerball am 10.01.2015.

Einlass ist ab 17.45 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr.

Das Programm wurde anhand der Zuhörerresonanz bei den letzten Veranstaltungen zusammengestellt. In die Auswahl kamen Lieder, die von den meisten wippenden Körpern und den am lautest klatschenden Händepaaren begleitet wurden. Heraus gekommen ist eine Mischung aus leichter Kost, teils a capella, teils mit Begleitung, locker flockig vorgetragen von gut gelaunten Stimmvirtuosen.

Wieder mit von der Partie sind Katharina Scobioala am Klavier, Gerard van der Nulft am Taktstock, das Schwarzwald Stüble mit der Getränkeversorgung, das Wissinger Eck mit seinen Gaumenfreuden, die Sky Riders mit Tanzmusik ab ca. 21.00 Uhr und alle treuen Zuhörer des Männergesangvereins. Neu dabei sind Michael Schneider an der Gitarre und Beate Stanko am Solisten-Mikrophon. Auf einer Chorfreizeit durfte Beate die gesangliche und auch körperliche Fitness der Männer bereits auf Vordermann bringen. Nun möchte die ausgebildete Sopransitin Ihre gesanglichen Qualitäten auch dem Publikum präsentieren.

Und für Sie ist vielleicht ebenfalls Premiere auf dem Ball, um einen schwungvollen Abend zu genießen. Ihre Eintrittskarten liegen an den Vorverkaufsstellen und bei den Sängern für Sie bereit. Zögern Sie nicht, sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und machen Sie sich am 10.01.2015 mit Freunden und Bekannten auf den Weg in die Heinrich-Gerdom-Straße 2 in Schledehausen.