Sängerfahrt mit unseren Frauen am 19.08.2017

auf vielfachen Wunsch unserer Sänger haben wir wieder mal einen Ausflug mit unseren Frauen durchgeführt.

Es ging mit dem Bus nach Cloppenburg ins Museum und danach zu unserem Sangesbruder Joachim Bungenstock nach Ankum. Dort wurden wir bestens mit kühlen Getränken und schmackhaftem Essen verwöhnt.

Offiziell wurde unser Chorleiter Gerald van der Nulft an diesem Tag verabschiedet, zugleich konnte er noch an diesem Tag seinen 60. Geburtstag mit uns feiern.

Die wichtigsten Personen, an diesem Tag waren jedoch unsere Frauen. Die Männer dankten den Frauen für ihre tollen Unterstützungen im Hintergrund des Vereines und belohnten Sie mit einem persönlichen "Dankschön" und zwei himmlischen Genüssen. Darüberhinaus widmeten die Männer das Motto zum Sängerball 2018 unseren Frauen.

"Supergirls" was will man(n) mehr. Selbsterklärend waren dann die handgemachten Fotos unserer Frauen vom  Kämmerer, die er diesmal für das inzwischen legendäre Plakat nutzen will.

Gegen 23.00 Uhr gingen wir gepflegt auseinander.