Singen ist in!!!

ERST RECHT GEMEINSAM IM CHOR

Der neu gegründete gemischte Chor, die „PopinS“, suchtgenau wie auch der traditionelle Männerchor, männliche Verstärkung. 


Also: Los, Männer, lasst die Fernbedienung zu Hause und kommt zu uns!


Seit Anfang August proben beide Chöre im Dorfgemeinschaftshaus, Am Sportplatz 4 in Schledehausen!


der Männerchor wöchentlich, donnerstags um 20:00 Uhr und der gemischte Chor 14-tägig – in geraden KalenderWochen, um 20:00 Uhr


Die Zukunft hat begonnen.  Und an dieser Stelle ist der Ort und die Zeit, einmal Danke zu sagen: 


Den Wirten der letzten JahrZehnte, Helga und Reinhard Weber, für ihre „Familiere Betreuung“ in unserem Vereinslokal Schwarzwald-Stüble, denen wir auch in Zukunft bei Sonderveranstaltungen gern unsere Treue halten.


Ebenso danken wir der ev. St. Laurentius-KirchenGemeinde für ihre vorübergehende Beherbergung des PopinS-Chores während der Übergangszeit bis zum Umzug in ein neues „Musikzimmer“.

 

Nun starten wir in eine neue, gemeinsame Zeitreise des Chorgesanges verschiedener Genres in Schledehausen und nehmen Euch gerne mit bei Konzerten und Events – noch in diesem Jahr. 

 

Ihr dürft gespannt sein!

 

Der Vorstand des MGV Schledehausen

Text: Uwe Tholen (Pressewart)

MGV Schledehausen 1881 e.V.

c/o 1. Vorsitzender Armin Jäkel

An der Windmühle 4

49143 B'dorf OT Ellerbeck 

Telefon Mobil: 

0172 / 840 30 22