Bildergalerie


Willkommen in unserer Bildergalerie! In den aufgeführten verschiedenen Rubriken finden sich bereits eine Menge Bilder aus den vergangenen Jahren, sei es von den Sängerbällen, vom Ansingen, unserem Abrechnungsabend, der traditionellen Pfingstwanderung und diversen Auftritten. Wir sind bemüht, die Bildergalerien stetig zu erweitern, jedoch gilt es unzähliges Bildmaterial aus über 135 Jahren MGV in nächster Zeit zu sammeln, zu bearbeiten und zu digitalisieren. Aufgrund des großen Zeitaufwandes wird die Galerie daher regelmäßig unregelmäßig von Zeit zu Zeit erweitert, aktualisiert und mit neuen Rubriken und Fotos gefüllt werden. Schaut halt einfach ab und zu mal rein!  Viel Spass!

 

Wer dem MGV Bildmaterial zur Verfügung stellen möchte, kann uns gerne kontaktieren. Wir sind für jedes Foto dankbar.

MGV Schledehausen 1881 e.V.

c/o 1. Vorsitzender Armin Jäkel

An der Windmühle 4

49143 B'dorf OT Ellerbeck 

Telefon Mobil: 

0172 / 840 30 22